Lade Veranstaltungen

Der magische Kräuter-Kreis ONLINE

Der magische Kräuter-Kreis, jaa wie wundervoll. Ich freue mich soo sehr darauf und wieder ganz in die Welt der Kräuter und Pflanzen einzusteigen und euch diese Möglichkeiten zu bieten.
Was werden wir in diesem Kurs machen?
Zuerst geht es mal nur darum zu verstehen wie Magie und die Pflanzen zusammen gehören bzw. was es magisches an Pflanzen gibt! Das ist nämlich zuerst mal sehr wichtig das zu verstehen aber dann auch jede Pflanze die wir uns anschauen, Ihre ganz eigenen Magie kennenlernen.
Dann kommen so Fragen dazu wie:  Wo finde ich Sie? Was haben Sie mir zu sagen? Was kann ich damit machen?  Wo kann sich mich im Alltag ünterstützen?
Ob im Leib, Geist oder Seele, sie haben immer etwas für uns bereit.
Basis – Wissen, Verarbeitung, Gefahren und Heilung, Anwendung im oder am Körper und noch einiges mehr.
Gemeinsam im Kreis werden wir uns INTENSIV und auch INTUITIV auf das was da auch an diesem Tag für Energien da sind, darauf einlassen und gemeinsam ins TUN gehen.
 Zu lernen gemeinsam mit den Pflanzen in den Alltag zu gehen und die EINFACHHEIT zu erkennen, das ist mein TUN!
Für wen ist dieser Jahreskreis? Für jeden den Pflanzen interessieren und sie im Alltag einsetzten möchte!
Voraussetzung für jeden meiner Kurse und Seminare ist die absolute Selbstverantwortung für sich und sein Tun mit allem!
Achtung geändert: Jeder Tag kann extra gebucht werden, jedoch musst du dich zu jedem Tag neu anmelden. DANKE!
Hier die genauen Termine:
Immer Dienstags,  2x im Monat, immer um 18.30 Uhr!
Beginn am 06.02.2024   ( ONLINE Zoom)
2. Termin: 20. Februar
3. Termin:  05. März
4. Termin: 19. März
5. Termin:  02. April
6. Termin: 16. April
7. Termin:  30. April
8. Termin: 14. Mai
9. Termin: 28. Mai
10. Termin: 11. Juni
(die Uhrzeit kann variieren)
Reine Kosten p. P. :  40€ p. Abend inkl. Skript
Gesamtpreis bei Einmalzahlung  330 €
Anmeldung ausschließlich per Mail : info@drm-runiki.de
💚💚💚
Änderungen Vorbehalten!!!

06 Februar
Dienstag/ 19:00 - 21:00

Details

Organizer

Daniela Rudolfi-Müller

Venue

Online