Lade Veranstaltungen

„Heilige Pflanzen“ und ihre Magie

1. Seminar aus der Reihe „Besondere Pflanzen“

Hier ist absolute Selbstverantwortung bei jeder/m Einzelnen die Voraussetzung für diesen Kurs.

Ja es gab und gibt in allen Zeiten heilige Pflanzen und nicht wenige. Für mich gibt es ja grundsätzlich nicht die eine Heilige Pflanze aber das Wort Heilig möchte ich in diesem Zusammenhang mal aufteilen, Heil-lige, denn es ist ja so dass jede Pflanze Heilung bringen kann. Sogar ein Grashalm.
Ich bezeichne aber hier Giftpflanzen als Heilige Pflanzen,
Es sind für mich starke Pflanzen die Tod und Leben zugleich in sich tragen.
Die Kraft das Leben zu nehmen und auch das Leben zu geben.
Und diese Kraft werden wir in diesen Tagen nun genauer erforschen.
Reisen in die Anderswelt, dort wo wir uns selber begegnen werden und all dem was wir sonst vllt nicht sehen durch unseren Alltag.
Wer diese Reise mitgehen möchte, sollt sich hier gut selbst kennen und die eigene innere Welt. Ein gemeinsames tauchen in die Welten und doch jede/r auf ihrem/seinen Platz.
Wisst ihr ich habe in den letzten Jahren soviel sehen dürfen, lernen dürfen mit den Pflanzen und was da jetzt kommt ist nochmal eine andere Stufe. Ich selbst habe die Arbeit mit diesen Heil-ligen Pflanzen schon gehen dürfen, aber was das nun wird wenn ich das in die Öffentlichkeit gebe weiß ich noch nicht.
Hier ist absolute und gute Selbstverantwortung Voraussetzung und dass jeder für sich auf seinem Platz weiß wie er damit umgehen kann.
Aber ich weiß auch, jede/r der sich hier anmeldet, ist genau richtig!
Hier die genauen Termine:
Mittwoch 21.  –  Sonntag 25. September  2022
Beginn am:
Mittwoch um 14 Uhr
Donnerstag um 9.30 Uhr
Freitag um 9.30 Uhr
Samstag um 9.30 Uhr
Sonntag um  9 Uhr
(die Uhrzeit ist nur eine evtl. Angabe, wir werden das Ende offen gestalten)
Reine Seminarkosten p. P. : 440 €,  vor Seminarbeginn zu bezahlen.
Ohne Unterkunft und Verpflegung
Anmeldung ausschließlich unter: info@drm-runiki.de

21 September
Mittwoch/ -

Details

  • Start:
    21. September/
  • End:
    25. September/
  • Cost:
    €440
  • Event Category

Organizer

Daniela Rudolfi-Müller

Venue

Daniela Rudolfi-Müller – 3sesslkräuterzauber