Lade Veranstaltungen

Runiki – intensiv Jahresbegleitung

Runiki – intensiv Jahresbegleitung

 

„Es ist so wichtig , wieder herauszufinden, was uns begeistert, wofür unser Herz brennt. Und wer wir wirklich und wahrhaftig sind!“

 

Wenn dein Herz bei dem was du tust nicht jubelt, wenn du dabei nicht tiefe Zufriedenheit empfindest, tust du etwas „Falsches“. Wenn du nur aus Pflichtbewusstsein etwas tust, machst du die „falsche“ Arbeit und lebst deine Be-rufung nicht.

Nur wenn du deine Bestimmung/Be-rufung lebst hüpft dein Herz vor Freude und bereichert dein Leben.

Wenn du in die „richtige“, in deine be-rufene Richtung gehst, in diesem Leben, wird dein Leben immer einfacher und vom Universum unterstützt, da wohin dich dein Weg führt.

Um das Richtige zu leben, „musst“ du auch das Alte loslassen, aber wir haben Angst, das Gewohnte zu verlassen. Die Komfortzone zu verlassen. Auch „müssen“ wir unseren Schatten begegnen um ganz zu werden. Um in uns selbst anzukommen.

 

Wie kommst du zu deinem Höheren Selbst, zu deiner Berufung?

Es gibt nicht nur den einen Weg, es gibt nur deinen Weg und nur du weißt wann es dir gut geht wenn du etwas tust. Nur du weißt wann es dir leicht fällt wenn du etwas tust. Und wenn du es nicht weißt aber erfahren möchtest bin ich für dich als Begleitung/Coaching da.

 

Ich biete dir nun Runikis Jahresbegleitung an,  wo wir uns  an 5 Wochenenden im Jahr sehen und zusammen arbeiten und SEIN werden. Über Mail, Skype, Telefonie und Sprachnachrichten und was noch alles sein darf, werden wir uns austauschen.

Es ist für mich die Be-Rufung und es ist für mich eine Wert-volle Arbeit die ich nicht mal so nebenher mache. Sie ist intensiv und es geht um einen Wandel in dir. Also wenn du den den ersten Impuls spürst mit einem JA, dann nimm es an und sei dir bewusst dass sich dein Leben verändern wird.

Wir werden das tun was der Fluss des Lebens zulässt.  Es wird  sehr intensiv sein, nah sein und ich werde mit dir forschen wer du bist und was deine Berufung ist, mit all dem Werkzeug das ich an die Hand bekommen habe.

Es geht hier um dich!  Du bist der Mittelpunkt deines Lebens !

Ich werde mit dir dahin gehen wohin du musst um dich zu erkennen. In Liebe, Hingabe,  Respekt und Achtsamkeit für deinen individuellen Weg. Zu sehen wer und was du bist in diesem Leben, ist meine Gabe. Dich zu stärken und zu festigen für den Fluss deines Lebens, zu DEINEM und zum Wohle Aller.

Ante la e ante sa

Runiki

Die Anmeldung ist jederzeit möglich unter : info@drm-runiki.de  oder Anmeldeformular

Das Datum ist nicht relevant!!!

Für diese intensive Begleitung erlaube ich mir 16.800 € zu nehmen für ein Jahr!

 

Herzensgrüße

Daniela

 

PS: Es ist natürlich Raten-Zahlung möglich, bei schlechter finanzeller Lage werden wir trotzdem eine Lösung finden. Sprich mich einfach drauf an!

01 Januar
Mittwoch/ 0:00 - 23:59

Details

  • Start:
    1. Januar/ 0:00
  • End:
    31. Dezember/ 23:59
  • Event Category

Organizer

Venue