Lade Veranstaltungen

Sinnes-Wald-Tag

Ein Tag im Wald draußen.
Mit Mutter Natur lernen eins zu werden.
Sammeln, Meditation, Laut sein, Ruhig sein, u.n.v.m.

Wir werden gemeinsam diesen Tag mit Ritualen füllen und was da noch sein darf, was an Tagesenergie sich zeigt, nehmen wir mit rein.

Was du brauchst ist Geduld, Vertrauen, Ausdauer und Freude. Wenn du das nicht hast dann ist dieser Tag erst recht das richtige für dich.
Und natürlich solltest du einen Rucksack dabei haben wo du etwas zu Essen und trinken dabei hast, sowie wetterfeste Kleidung und etwas wie eine Picknickdecke oder ähnliches zum drauf sitzen. Oder auch einen Schlafsack.

Wir werden uns zuerst treffen und gemeinsam uns darauf einstimmen was da ist. Mit dem was an Thema da ist,  gehen wir dann gemeinsam in den Wald.
Die Zeit die ich angegeben habe ist nur ein maximal, denn jeder kann das solange machen bzw. kann auch jederzeit den Kreis verlassen wenn er möchte.

Und wer dann noch möchte kann auch eine persönliche Essenz herstellen.

Kosten: 35,- p. P.  zzgl. Materialkosten für die persönliche Essenz
Anmeldung unter: info@drm-runiki.de oder Teilnahmbedingungen/Anmeldung

Ich freue mich auf euch und diesen wunderbaren Tag.
Eure Daniela

01 August
Samstag/ 13:00 - 19:30

Details

  • Start:
    1. August/ 13:00
  • End:
    1. August/ 19:30
  • Cost:
    35€
  • Event Category

Organizer

Daniela Rudolfi-Müller

Venue