Lade Veranstaltungen

Der Weg der Pflanzen-Ruferin in der Schweiz

ACHTUNG Änderung: Es ist nun nur ein Wochenende und wir machen 3 Tage dafür!!!

Was ist die Pflanzen-Rufer/in?

Diese Frage beantworte ich dir gerne in diesem Kurs, denn es bedarf mehr als nur eine Erklärung um diese Frage zu beantworten.

Es wird ein intensiver Einblick in die Arbeit der intuitiven Pflanzenarbeit!

Altes Wissen in die neue Zeit bringen. Inneres Wissen von Mutter Natur erforschen, auf eine andere Art als das normale Kräuter-Sammeln.

Wir werden bei diesem Kurs einen Raum schaffen, in dem du ganz du Sein kannst. Wo du dich mit der Pflanzen-Welt in eine Kommunikation begibst, die du schon in alten Zeiten gelernt hast, aber so nicht mehr weißt. Zusammen werden wir dieses Wissen in dir, wieder hervorholen.

Hier wirst du dich auf eine andere Art vllt neu kennenlernen und deine Themen können im geschützten Raum Platz finden. Wie dich einzelne Pflanzen in deinen Prozessen unterstützen können und wie du für deine Familie das „richtige“ sammeln und herstellen kannst.

Wir werden uns in der wunderbaren Welt von Eyonawa treffen, bei Sheila Chittaro in der Schweiz! Es sind zwei Wochenenden dafür geplant.

Termine: 31.5. – 02.06. 2019

Beitrag pro Kurs: 300,- €

Genaue Infos bekommst du dann bei Anmeldung in einer extra E-Mail zugesendet.

„Mein Herz hüpft vor Freude über den Sonn(e) und kuschelt sich in die Nacht der Mondin und in den Schoß von Mama Natur“       (Daniela Rudolfi-Müller)   

31 Mai
Freitag/ 10:00 - 14:00

Details

  • Start:
    31. Mai/ 10:00
  • End:
    2. Juni/ 14:00
  • Cost:
    €300
  • Event Category

Organizer

3-Sessel-Kräuter-Zauber

Venue

Eyonawa in der Schweiz