Was ist diese Arbeit werden sich einige Fragen. Zurecht! Denn das hört man eher weniger. Meistens sind es Heilpraktiker, Geistheiler o.n.a.! Alles hat seine Berechtigung in dieser Welt und das ist gut so, denn jeder braucht auf seinem Weg um zu gesunden, was anderes. Was auch heißt du brauchst mich und meine Heilbegleitung auch nicht unbedingt oder ? Oder vllt doch? Vllt bin ich genau die, die DU brauchst. Jeder sollte dort hingehen wo er sich gut aufgehoben fühlt und wo er sich mit seinen Themen und seinem SEIN , sowie er ist, frei fühlen kann. Ich bin, soweit es mir möglich ist, in meinem werten, frei. Jeder darf bei mir so sein wie er ist! Ich gebe dir Raum dort wo du ihn sonst nirgendwo bekommst.

Nun meine Arbeit oder meine Begleitung arbeitet in allen Ebenen deines Seins. Was für mich heißt Körper-Geist-Seele. Dann kommt das Umfeld dazu in dem du dich befindest, wo deine Familie, dein Beruf und deine Freizeit dazu gehört. Fühlst du dich in irgendeinem dieser Teile nicht wohl, bist du krank oder hast du das Gefühl am falschen Platz zu sein und du weißt nicht was du tun kannst um es zu heilen? Dann komm und wir werden uns zusammen auf deinen Weg begeben. Zu deinem Ganz-SEIN!

Nach einem Anamnesegesrpäch werden wir schauen womit wir anfangen und welcher Weg für dich der richtige ist.

Meine Ausbildungen hab ich über mind. 4 Jahre in verschiedenen Schulen und Kursen gemacht. Und meine ganze bandbreite an Erfahrungen, die ich in den letzten 10 Jahren machen durfte, fließen in dieses Tun mit hinein.

Ganz und individuell, sowie du auch bist werden wir Behandlungen, Aufgaben und Werkzeuge für dich erarbeiten. Wir werden über Whatsapp, Skype oder Telefonate verbunden sein und ich werde für dich da sein wenn du mich brauchst.

„Vertrauen ist die Basis JEDER Beziehung.“ Auch die Beziehung zu dir selbst und das Vertrauen in dich selbst. Und das ist das wichtigste überhaupt, dir selbst wieder ganz zu vertrauen. Dahin geht meine Arbeit, das ist meine Be-rufung.

Wenn du den inneren Ruf hörst dann schreib mich an!

Wenn du glaubst du kannst es dir fianziell gerade nicht leisten, schreib mir denn es gibt für alles eine Lösung wenn es in dir brennt!

Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Komm und finde dich wieder in deinem wahren SEIN!

Preise für meine Arbeit werden wir individuell gestalten, ausgehend von 80,-€ für 1 Stunde!

oder es braucht nur eine Beratung am Telefon/WhatsApp/Skype etc. hier kannst du mir erzählen welches Thema du mitbringst und ich fühle mich  rein. Oder die Variante dass wir ganz Intensiv zusammen gehen, eine Innenbildung, ganz unhabänging von der Zeit. Du kannst jederzeit beginnen.

Preise für die Beratung per Telefon/Whatsapp/Skype etc. ,  ausgehend von 30 min  liegen bei 35,- € !

Ganzheitliche Intensiv Jahresbegleitung