Lade Veranstaltungen

Finde deine Kraft-Pflanze

Wisst ihr ich gehe schon sehr lange mit den Pflanzen und es ist immer wieder ein wundervolles Erlebnis wenn eine Pflanze mit mir spricht. Wenn sie mir zeigt was sie möchte und zu was sie sich zur Verfügung stellt. Es ist oft so einfach und trotzdem sehen wir es nicht immer. Ich bin Pflanzen-Ruferin nicht weil ich es werden wollte sondern weil ich auserwählt wurde von Mutter Natur und sie hat mich sehr sanft auf meine Gaben hingewiesen bzw hingeführt. Sie ist eben eine Mutter und all dieses Wissen dass Sie in sich trägt will sie uns auch weitergeben.

Dieses mal werde ich dir einen Workshop anbieten, indem wir gemeinsam und doch jeder für sich auf die Reise zu seiner Kraft-Pflanze gehen wird. Schamanische Reisen sind etwas sehr besonderes und können dir die Anders-Welt eröffnen. Du wirst sehen, spüren, hören oder sogar riechen was aus dieser Welt zu dir kommen möchte bzw. welche Pflanze zu dir kommt.

Du wirst mit Ihr auf alle möglichen Arten Kommunzieren lernen.

Aber auch noch mehr werde ich dir in diesem Workshop zeigen und alles darf seinen eigenen Ryhtmus finden dabei.

Welche Inhalte hat der Workshop:

  1. Was kann die Kraft-Pflanze
  2. Was kannst du mit Ihr machen
  3. Du wirst deine eigene Kraft-Pflanzen-Essenz herstellen
  4.  u.n.v.a.

Ich freue mich auf dich und auf einen gemeinsamen Kreis des forschens und des heilens. Denn die Kraft de Kreises heilt und dazu die Kraft von Mutter Natur kann Wunder geschehen lassen.

Bis bald deine Daniela

Datum: 8.2.2020      Beginn: 10 Uhr  – ca. 18 Uhr

Kosten: 60,-€ zzgl. Materialkosten ca. 25,-€

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt!

 

Anmeldung unter :  info@drm-runiki.de      oder    Anmeldeformular

08 Februar
Samstag/ 10:00 - 18:00

Details

  • Start:
    8. Februar/ 10:00
  • End:
    8. Februar/ 18:00
  • Event Category

Organizer

Daniela Rudolfi-Müller

Venue