Lade Veranstaltungen

Heilfastenbegleitung Online

Du hast schon soviel bearbeitet in deinem Leben und trotzdem fühlst du dich vllt noch nicht ganz frei? Du spürst irgendetwas musst du noch loslassen um die Leichtigkeit auch im Laib zu fühlen? Und du möchtest leichter werden?   Ja dann kann das Heilfasten genau das richtige sein, jetzt.

Es löst das was im Körper noch als Ab-fall da ist, heraus und transformiert es in Leichtigkeit um und aus deinen Zellen!  Es wird sich nochmal kurz zeigen damit du es mit Dank verabschieden kannst. Frei von all dem Ballast den man eben auch im Laib mitträgt. Es wird leichter, DU machst es dir leichter und bekommst deine Selbstermächtigung wieder zurück.

Heilfasten begleitet von mir online mit Zoom-Treffen, Telegramgruppe, Skript mit allem was du wissen musst und Übungen für dich zuhause.    Du bekommst ein vollständiges Skript als PDF zugesendet und wir werden uns 1 Woche vorher, bevor wir beginnen,  1x im Zoom alle treffen. Da können dann nochmal Fragen gestellt werden die dir wichtig sind.

Das reine Trinkfasten dauert 10 Tage und beginnt schon vorher mit 2- 3 Entlastungstagen.  Und nach den 10 Tagen gehts weiter mit den Aufbautagen die mind. genausolange wie das Trinkfasten dauern sollten.

Meditationen, Persönliche Gespräche wenn du es wünscht, Gemeinsame Zoom-Treffen wird es auf jedenfall 5 geben. Immer Abends.

 

Anmelden kannst du dich unter: info@drm-runiki.de

Anmeldefrist ist der 02.02.2024 und erster Zoom für die TN um 19 Uhr!

Kosten p. P. inkl. Starterpaket 250€

23 Februar
Freitag/ 8:00 - 17:00

Details

  • Start:
    23. Februar/ 8:00
  • End:
    3. März/ 17:00
  • Cost:
    €250
  • Event Category:

Organizer

Daniela Rudolfi-Müller

Venue

Online