Lade Veranstaltungen

Wild-Kräuterwanderung mit Daniela und Karel

Wild-Heil-Kräuter werden oft verkannt und als Unkraut beschimpft. Und dabei können sie so hilfreich sein in unserem Alltag. Wenn wir wieder mehr auf das schauen was um uns wächst und was wir da im Garten oder im Wald vor den Füßen haben, dann heilen wir uns nicht nur durch die Natur, sondern wir sorgen auch vor, dass unsere Gesundheit erhalten bleibt.

Jede Wanderung ist Intuitiv, ich weiß dass damit einige nicht gleich was anfangen können, aber auch hier greift Kneipp wieder. Entspannung reinbringen durch das treiben lassen in der Natur. Es braucht keine Vorkenntnisse oder anderes. Es braucht dich und das Intersse an den wilden Pflanzen und der Natur.

Wenn du nun Lust bekommen hast diese kleine Wanderung zu machen, dann melde dich gleich an, dann ist dein Platz sicher. Wenn du Fragen hast oder Infos zur Wanderung möchtest schreibe mir eine Mail.

Bitte nur mit Anmeldung  unter:    Tel-Nr.:08556/513

Kosten p.P. : freiwilige Spende

Dauer der Wanderung ca. 2-3 Std.

Bei Regen fällt die Wanderung aus!

Das ist eine Zusammenarbeit von Kneipp-Verein Bischofsreut e.V., Bund Naturschutz und Gemeinde Haidmühle!

PS: Es können auch hier Einzeltermine gebucht werden. Sprecht mich einfach darauf an.

29 Juli
Freitag/ 17:00 - 20:00

Details

Organizer

Kneipp-Verein Bischofsreut

Venue

Haidmühle

94145 Deutschland

+ Google Karte anzeigen